Zum Abschluss der Ferienpassaktion 2020

Auch in diesem ereignisreichen Jahr ließ es sich die Gemeinde nicht nehmen, zum siebenunddreißigsten Mal zusammen mit Vereinen ein eigenes Ferienprogramm zu veranstalten.

Unter dem Motto Riesenspass mit dem Ferienpass wurden 42 verschiedene Angebote unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen veranstaltet. Knapp 200 Kinder nahmen insgesamt an den Angeboten teil.

Abgeschlossen wurde, wie auch in den vergangenen Jahren, das Ferienprogramm mit einem Gewinnspiel. Dieses Mal galt es eine bekannte Person, nach einem Bilderrätsel, zu entschlüsseln.

Richtige Antwort war Karl Echterhof.

Aus den 23 Einsendungen wurden folgende Sieger/innen ermittelt:

1.       Preis an Noah Amaru Adebayo

2.       Preis an Söntke Schneider

3.       Preis an Till Siebolds

4.       Preis an Mattis Titus Dirksen

5.       Preis an Marc Wilts

6.       Preis an Rieke Seeberg

7.       Preis an Jenke Oldenburger

8.       Preis an Jarne Rickels

9.       Preis an Mena de Groot

10.   Preis an Inken Frerichs

Herzlichen Glückwunsch